Diese 6 Leckereien der Almdorf Sommerkarte müsst Ihr probieren!
12. Juli 2018
Yoga Retreat mit Swami Umapuri im Almdorf Seinerzeit
16. August 2018

Der Energetiker Ewald Janssen im Almdorf Seinerzeit

 

Am 23. und 24. August ist einer der bekanntesten Energetiker Europas im Almdorf Seinerzeit zu Gast. Ewald Janssen steht Interessierten über zwei volle Tage für eine Beratung im Almdorf zur Verfügung. Mit leichtem Handauflegen und einem stillen Gebet aktiviert der gebürtige Ostfriese die Selbstheilungskräfte des Körpers und des Geistes.

 

Seit Kindestagen konnte der Energetiker Erfahrungen im spirituellen Heilen sammeln. Im Alter von 20 Jahren bekam er diese besondere Fähigkeit von seiner Mutter übertragen – eine Gabe die man laut Ewald Janssen nicht erlernen kann. Als tiefgläubiger Mensch betont er, dass Heilung nicht durch ihn selbst geschieht, sondern dass diese durch die uns umgebende göttliche Kraft passiert. Für Ewald Janssen ist der tiefe Glaube an Gott sowie an ein gesundes Dasein das Kostbarste was man auf der Welt besitzen kann.

 

Am Donnerstagabend, den 23. August hält Ewald Janssen einen Vortrag im Feststadl des Almdorf Seinerzeit über seine Arbeit. Beginn des Vortrags ist 19:00 Uhr. Anmeldungen zum Vortrag sowie zu Einzelgesprächen für den 23. und 24. August unter +43 4275 7201 – 1905 oder welcome@almdorf.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.